über Miriam

Hallo und herzlich Willkommen 🙂

Ich nenne mich Miriam.Seelenreisende…

Warum – möchtest Du wissen?

Schon mein ganzes Leben lang liebe ich es zu Reisen. Reisen im Außen in der Welt und auch ins Innere, ins Reich der Seele. 

Durch den Tod meines Vaters, der für mich viel zu früh starb, machte ich mich auch schon sehr früh auf den Weg. Auf den Weg, mehr über das Leben und das Sterben und seinen tieferen Sinn in Erfahrung zu bringen. Damals war ich 7.

Ich wollte genau wissen, wo wir denn herkommen

Warum wir Menschen und Tiere hier auf der Erde leben und wohin die Reise geht, wenn wir sterben. Antworten gab ich mir selbst in meinem Innern, im Außen bekam ich sie nicht.

Später machte ich mehrere Ausbildungen, unter anderem zur Heilpraktikerin, Homöopathin, Heilerin und Rückführungsleiterin.

So habe ich gelernt, Menschen in die Tiefe ihrer Seele zu begleiten, damit diese immer mehr heilen kann.

Mittlerweile bin ich zur reisenden Seele geworden, die in den verschiedenen Welten umher reist, sehr gerne begleitet von meinem vierbeinigen Freund Lino. 

Vor ein paar Jahren kam dann – für mich sehr plötzlich und überraschend – das Mandala-Malen dazu.

Und ich liebe es!

Da ich mittlerweile schon mehrere Hundert Mandalas gemalt habe wird die Technik immer feiner und ich probiere immer mehr aus: Mandalas auf Vans, an Wänden, Türen, als Tattoovorlage, für Heilpraxen oder auch als Energiebild „einfach nur so“ zum an die Wand hängen. Tauche gerne ein in die Welt der Mandalas…     

Hier in der Galerie und auf Instagram und youtube

Noch mehr zu und von mir erfährst Du auf meinem Blog

www.seelenreisende.com

Herzliche Grüße,

Deine Miriam